Tara Menon - Unter Wasser (Ungekürzt)
Story/Summary:
Story/Summary:
Als Marissa mit sechs Jahren ihre Mutter verliert, beschließt ihr Vater, ein Meeresbiologe, die Forschungsarbeit seiner Frau fortzuführen. Vater und Tochter gehen nach Thailand. Dort trifft sie Arielle, und eine geradezu märchenhafte Freundschaft entsteht. Unter der Woche leben die Mädchen in dem Resort von Arielles Eltern; an den Wochenenden verbringen sie ihre Zeit mit Marissas Vater auf einer nahe gelegenen Insel. Gemeinsam entdecken die Mädchen die zerbrechlichen Wunder...
- Surgical Remnants
- Antworten: 0
- Forum: Hörbücher und Hörspiele
Du musst dich,
Anmelden
oder
Registrieren
um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
von Tara Menon, Merle Wasmuth,
und schon wieder hat mich ein Hörbuch angesprochen
Es ist hier zwar schon vorhanden, und nach vielen Versuchen ist es mir auch gelungen den Keeplink zu öffnen. Das Buch ist von Surgical Remants , aber wenn er das wieder mit Keeplink hochlädt, werde ich sicher wieder die gleichen Schwierigkeiten haben.
Ich weiss nicht,warum ich da solche Mühe habe, viellicht hängt das ja auch mit Linux zusammen. Ich kann zb, nicht nur den DDL Link anklicken und in den JD geben, dann kommt wieder was in einem Kästchen auf englisch, dass ich nicht verstehe. Aber ich kann auch nicht alle zusammen kopieren,so dass die dann im JD drin sind, Keine Ahnung , was ich falsch mache.
Aber im JD zeigt es mir an, dass nicht das komplette Buch on ist. Vielleicht mach ich aber auch was falsch?
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir das jemand hochladen könnte, Vielen Dank im Voraus, liebe Grüsse märi