Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine aktive Community rund um Downloads, Diskussionen und neue Entdeckungen. Als Gast erhältst du nur einen kleinen Einblick – melde dich an und schalte den vollen Zugriff frei.

📢 Schon gewusst? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte, helfen sich gegenseitig weiter und sorgen für ein freundliches, respektvolles Miteinander. Werde Teil der Community und entdecke, was uns besonders macht.

➡️ Jetzt kostenlos registrieren und dabei sein!

GER Rosa Lucas - London-Mister-Reihe 03 - Das Spiel mit Mr. Knight (Ungekürzt)

Lade ...

Surgical Remnants

Disco-Load-Titan

Ehrenmitglied
Uploader
Rosa Lucas - London-Mister-Reihe 03 - Das Spiel mit Mr. Knight (Ungekürzt)

2605200154340127.jpg

Ein CEO-Liebesroman

Ich werde nicht nach seinen Regeln spielen …

Story/Summary:

Skrupellos benutzt der milliardenschwere Immobilienmagnat Jack Knight Menschen wie Figuren auf einem Monopolybrett, und mit seinem Liebesleben hält er die Boulevardpresse in Atem. Für den Playb*y bin ich nur irgendeine Architektin aus einem kleinen Londoner Büro, die sich für sein neuestes Prestigeprojekt bewirbt. Ihm unterstellt zu sein, ist unerträglich. Lieber würde ich für den Teufel persönlich arbeiten.

Aber manchmal gehört zu einem Traumjob ein unerträglicher Boss. Ich hasse es, jeden Tag sein überhebliches Grinsen sehen zu müssen. Ich hasse es, dass wir springen, wenn Mr. Arrogant es verlangt. Undganz besonders hasse ich die unleugbar explosive Anziehungskraft zwischen uns. Doch ich darf mein Ziel nicht aus den Augen verlieren. Meine Karriere ist wichtiger als eine Büroaffäre.

„Das Spiel mit Mr. Knight“ ist eine heiße Office-Romance mit einem grumpy Milliardär und einer schlagfertigen Frau. Der Roman ist in sich abgeschlossen, mit garantiertem Happy End und expliziten Szenen.

Gelesen von Daniel Henry und Cassandra Sturm.

©2023 Rosa Lucas (P)2025 Hörbuch München von RBmedia Verlag

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 10:41:31
Size: 456 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Ähnliche Inhalte Meistgesehene Mehr anzeigen
Zurück
Oben Unten