Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine aktive Community rund um Downloads, Diskussionen und neue Entdeckungen. Als Gast erhältst du nur einen kleinen Einblick – melde dich an und schalte den vollen Zugriff frei.

📢 Schon gewusst? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte, helfen sich gegenseitig weiter und sorgen für ein freundliches, respektvolles Miteinander. Werde Teil der Community und entdecke, was uns besonders macht.

➡️ Jetzt kostenlos registrieren und dabei sein!

GER Somme Sketcher - Sinners Anonymous 03 - Sinners Consumed (Ungekürzt)

Lade ...

Surgical Remnants

Disco-Load-Titan

Ehrenmitglied
Uploader
Somme Sketcher - Sinners Anonymous 03 - Sinners Consumed (Ungekürzt)

klz1776585924j.jpg

Story/Summary:

Blutige Knöchel und ein lebloser Körper zu meinen Füßen bestätigen es: Penny ist mein Untergang. Ich habe versucht, sie zu verlassen. Ich konnte es nicht. Ich habe versucht, ihr das Leben zu nehmen. Auch das konnte ich nicht. Also werden wir langsam in dem Feuer tanzen, bis von mir nichts als Asche und Blut bleibt. Ich werde erst wie ein Phönix auferstehen, wenn sie fort ist.

Das Problem ist, dass ich sie niemals gehen lassen werde. Nein, sie müsste weit weglaufen, um mir zu entkommen. Und vielleicht würde sie das auch, wenn ich ihr einfach die Wahrheit sagen würde:

Ich bin der Betreiber der Hotline »Sinners Anonymous«. Und ich habe jeden Anruf mitgehört, den sie jemals getätigt hat.

Gelesen von Emma Frost und Fabian Forte.

©2026 VAJONA Verlag GmbH (P)2026 VAJONA Verlag GmbH

Genre(s): Liebesroman; Romantic-Thriller
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 09:42:51
Size: 402 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!
Du musst dich, Anmelden oder Registrieren um den Download-link zu sehen. Vielen Dank für dein Verständins!

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Similar content Meistgesehene Mehr anzeigen
Zurück
Oben Unten