Aktuelles
Disco-Load.cc

🎉 Tauche ein in eine aktive Community rund um Downloads, Diskussionen und neue Entdeckungen. Als Gast erhältst du nur einen kleinen Einblick – melde dich an und schalte den vollen Zugriff frei.

📢 Schon gewusst? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte, helfen sich gegenseitig weiter und sorgen für ein freundliches, respektvolles Miteinander. Werde Teil der Community und entdecke, was uns besonders macht.

➡️ Jetzt kostenlos registrieren und dabei sein!

☀️🍦 Sommer, Sonne, Schmelzkatastrophe – Eis für alle!

Lade ...

residents

🔊 Diskograf 🔊

Teammitglied
S-Mod
Ehrenmitglied
Uploader
dl_eispreistafel.webp

Hallo zusammen,

es ist offiziell:
Die Sonne hat heute beschlossen, nicht einfach nur zu scheinen, sondern direkt den Hardcore-Modus zu aktivieren.

Ich habe eben versucht, draußen mein Handy zu entsperren – jetzt ist es ein Crêpe.
Mein Schatten hat sich auch schon abgemeldet und liegt irgendwo im Kühlschrank.

Und weil Chopi gestern gefragt hat, ob ich Eis dabei hätte, dachte ich mir:

JA!
Und zwar so viel, dass selbst ein Tiefkühl-LKW neidisch rückwärts einparkt.

Damit hier im Forum niemand spontan verdampft, gibt’s jetzt eine Eisflut, eine Eislawine, eine komplette Eis-Apokalypse.

Greift zu, bevor alles schneller schmilzt als meine Motivation bei 35 Grad.

Natürlich zu absolut fairen Sommerpreisen:

Nur 49,00 € pro Kugel.
Ja, richtig gelesen.
Bei dem Wetter schmilzt nicht nur das Eis, sondern auch direkt das Portemonnaie.

🍦 Vanille – für alle, die so tun, als wären sie normal
🍫 Schoko – für die, die heimlich den ganzen Kühlschrank leer essen
🍓 Erdbeer – für die Süßen unter euch
🍋 Zitrone – sauer macht lustig, oder zumindest wach
🥭 Mango-Sorbet – schmeckt wie Urlaub, nur ohne Sand in der Hose
🥥 Kokos – Karibik-Feeling ohne Sonnenbrand

Und jetzt kommen die Spezialsorten für ganz mutige Hitzekrieger:

🔥 Chili-Schoko – für Leute, die Hitze mit noch mehr Hitze bekämpfen
🧊 Eiswürfel am Stiel – minimalistisch, aber effektiv
🌀 „Was auch immer das ist“-Eis – ich hab’s gefunden, es lebt, bitte vorsichtig

Und Chopi, für dich gibt’s natürlich die legendäre:

🍨 Triple-Überraschungs-Kugel

Die ist so groß, dass sie ihre eigene Wetterzone hat.
Beim Servieren kann es lokal zu Gewitter, Hagel und spontanen Zuckerschocks kommen.

Also:
Löffel raus, Sonnenbrille auf und nicht lange überlegen.

Kalt. Lecker. Legendär. Und nur leicht überteuert.

Was für ein tolles Angebot, aber dir Preise sind ja schon überirdisch. Ja, ich weiss, es gibt nix mehr für einen Euro, schon seit Corona ging das wie eine Rakete durch die Decke. Wer hätte gedacht, dass dieses Denken, oh wie teuer ist das denn , früher hat das nicht so viel gekostet, auch mich mal überrennen wird. Das wird wohl immer so sein, auch wenn die heutigen Jungen dann mal älter sind. Dann gönne ich mir auch mal so ein leckeres Eis und geniesse es um so mehr. Danke für den tollen Service @residents

:love:🩷

Hi @residents ,

ich musste 3 mal schauen was du für ein guten Preis anbietest. Dachte meine Brille ist kaputt o_O Bei uns kostet die Kugel Eis um die 1,70 €.
Für die Extra grosse Portion 99 € da möchte ich, dann eine Flatrate haben da kann das ganze Team den LKW leer esssen.
Wir möchten ja nicht, denn LKW kaufen nur denn Inhalt:IAmExhausted:

Schön das du an uns denkst kalte Getränke sind ja auch ganz gut.

Tipp kaufe dir eine Eismaschine, da sparen wir kräftig ein. Da kannste unsere @märi fragen sie hat eine bei sich stehen.

kommt immer drauf an wie gross so ne Kugel ist, wenn sie so gross wie der Titaniceisberg is, dann is es garnimmer so teuer

für mich bitte Chili-Schoko

Okay, jetzt ist es offiziell:
@residents hat nicht einfach nur Eis angeboten, sondern direkt eine komplette Sommer-Schmelzkatastrophen-Speisekarte eröffnet. 😂🍦

Bei 49 € pro Kugel musste ich zwar kurz mein Portemonnaie reanimieren, aber wenn die Portionen so aussehen, ist das ja fast schon ein fairer Deal.

@whitewulf bekommt natürlich Chili-Schoko, damit ihm bei 35 Grad nicht langweilig wird.
@Chopi nimmt dann die Triple-Überraschungs-Kugel für 99 € – inklusive eigener Wetterzone, spontanen Gewittern und vermutlich einer kleinen Unwetterwarnung vom Deutschen Wetterdienst. 🌩️🍨

Ich nehme dann einmal Mango-Sorbet, aber bitte mit Ratenzahlung. 😄

@residents Naja Qualität hat ihren Preis und wenn es so richtig gut gemacht ist sind 49€ doch ein Schnapper.

Leider, leider ist für mich nichts dabei😭😭😭
Ich bin mehr der Herb/Saure Typ, doch man kann es ja nu nicht allen recht machen.
Also haut rein so lange noch was da ist.🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Ähnliche Inhalte Meistgesehene Mehr anzeigen
Zurück
Oben Unten