Aktuelles
Disco-Load.cc

Als Gast hast du bedauerlicherweise nur begrenzten Zugriff.

As a guest, you unfortunately have only limited access.

Werbebanner ddlbanner rgbanner

Verbesserungsvorschläge Disco-Load.cc

dj

dj

Disco-Load.cc
Teammitglied
CEO
Dabei seit
18 Jan. 2023
Beiträge
243
Likes
295
Punkte
63
Hier hast du die Möglichkeit uns mitzuteilen, was aktuell noch fehlt oder was noch gewünscht wird.

@schlumpf201074 hat sich das sooooooooo sehr gewünscht ;)
 
Wie sieht es den mit Mixen aus? Wie Deep Dance usw Studio 33 Story. Ist ja nur Alben und Sampler und Heavy Metal als extra Menü bei det Musik.

Chopi
 
hallo @Chopi , ich persönlich finde das nicht so gut, noch mehr Unterforen zu haben, ist so schon schwierig genung alles richtig zu posten. Natürlich verstehe ich deinen Gedanken, aber für die Uploader die zum teil mehr als 100 Posts am Tag machen ist das dann nicht so einfach. Nicht jeder benutzt Postingtools.

LG schlumpf
Hallo @schlumpf201074 Ist ja alles Ansicht seite ,die Übersicht soll ja schon kurz gehalten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte es einfach regeln indem man Live Alben zukünftig in Alben postet und die dann freie Stelle für Mixes nimmt,ist auch für den "Monteur" wenig Arbeit?
 
Man könnte es einfach regeln indem man Live Alben zukünftig in Alben postet und die dann freie Stelle für Mixes nimmt,ist auch für den "Monteur" wenig Arbeit?

In erster Linie gebe ich dir Recht denn ich muss jetzt öfter schauen in welchen Bereich es reinkommt.
Eine ganz einfache Übersicht wäre alles was ein Interpret (Gruppe) veröffentlicht hat zu unterscheiden nach MP3 oder Lossless. Single/Maxi , Live usw. kann man ja durch ein Präfix unterscheiden. Aber das ist nur meine Meinung.
 
Tach auch
Ich finde das Singles und auch Sampler nichts in der Rubrik Alben zu suche haben. Wäre meiner Meinung nach ein zu großes Durch ein an der.
Was ist eigentlich mit Festivals wo runter würden die laufen, wenn jemand sowas einstellen möchte oder würde?
 
Wenn ihr das umändert dann macht das so einfach wie möglich, alleine schon aus Bedienung gründen. Je umständlicher das ganze wird des do weniger werden die User was ein stellen.
Ein gutes Beispiel dafür wäre das hier

Bild2.png


Ist seit über Zwanzig Jahren ein Erfolg. Naja es muss ja nicht genau so aussehen, aber es ist einfach und hat eine gute Bedienung. Wäre eine Überlegung wert oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hab mal eine frage es werden Discografie Angeboten und auch bearbeitet und neues hinzugefügt. Wieso muss mann alles neu downloaden? Nur für 1 bis 2 Alben. Kann man nicht extra hochladen was neu dazu kommt.

Chopi
 
@Chopi hier dazu meine frage, meist du das so wie hier?
denn das ist von zwei unterschiedlichen Bereitstellern. Wenn das von ein und dem selben Bereitsteller kommt kann es sein das er das ganze Überarbeitet um ein wenig Datenspeicher auf den Server zu sparen.
LG
 
Hi @audiomonkey ich meine viele Beiträge von @residents wo was hinzugefügt wurden ist. Das man alles Laden muss was man schon hat. Es wäre gut einmal komplett und einmal extra DOWNLOAD für neue Sachen. z.B ACDC Discografie musste 20 Gig Laden für 1 neues Album. Die Uploader machen ihre Sache super.



Chopi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @schlumpf201074 man muss ja auch wissen was neu hinzugefügt wurden ist um es extra zu suchen. Es wird ja nur geschrieben bearbeitet Discografie hinzugefügt erweitert.

Chopi
 
@Chopi So gesehen hast du schon recht, es ist ärgerlich und ein Unnützer Download. Es wäre schon nett wenn solche Sachen berücksichtig werden würden. Naja wie Schlumpf das schon gesagt hat es spricht halt nichts dagegen es so zumachen,
Was man machen könnte wäre die neu hinzugefügten Dateien zu Kennzeichnen damit jeder weis was neu hinzugekommen ist, wäre einen Gedanken wert.

So das von mir
Schönes WE
 
s wird ja nur geschrieben bearbeitet Discografie hinzugefügt erweitert.
Du kannst beispielsweise hier sehen, was hinzugefügt wurde.


Siehe "letzte Änderung"
 
Du kannst beispielsweise hier sehen, was hinzugefügt wurde.


Siehe "letzte Änderung"
Ich sehe da nur die Trackliste und Grund: Diskographie aktualisiert. Denn Eintrag letzte Änderung finde ich nicht trotz Brille. @musicjunkie
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @Disco-Load.cc jetzt hab ich es entdeckt und, wenn ich es anklicke steht auch alles drin. Bin noch lernfähig :)
Aber letzte Änderung steht nicht immer in den Beiträgen wo was neues hinzu kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde mal angesprochen, dass es nicht ersichtlich ist, was zuletzt hinzugefügt wurde. Wir sind den Wünschen nachgekommen.
Die Option "zuletzt bearbeitet am:" lässt leider nur eine begrentze Anzahl von Zeichen zu.
 
Nein, muss man nicht, da diese Alben (teilweise) hier bei uns gelistet sind.
 
"...ich wurde von Userxxx, heute um xx:xx am Stammtisch erwähnt, kann das aber nicht mehr sehen..."
Wenn du auf diesen Hinweis klickst, erscheint dieser in einem neuen Tab. Bitte beachte, dass der Stammtich nicht für jederman zugänglich ist, so werden öffentliche Anfragen nur teilweise beantwortet.
Ich lasse deine Anfrage so stehen.
 
Hallöchen könnte mann die Suche nicht in ein eigenes Forum stecken ?
als Bsp.
Suche
Suche Musik​
Suche Software​
Suche Film​
usw.​
so wäre alles abgedeckt und man müsste nicht in ein anderes Forum ausweichen. auch wenn es einiges ja nicht geben wird , kennt der ein oder andere doch links zu etwas was man schon lange gesucht hat.
und da ja sowieso nur Forumsinterne Links und direktdownload Links erlaubt sind gibt es auch keine Fremdwerbung.

LG
 

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

  • Oben