Aktuelles
Disco-Load.cc

Als Gast hast du bedauerlicherweise nur begrenzten Zugriff.

As a guest, you unfortunately have only limited access.

Werbebanner ddlbanner rgbanner

Verbesserungsvorschläge Disco-Load.cc

warum weicht man zunehmend davon ab, die Pakete auf rapidgator UND ddownload hochzuladen ? Ich fand es gut, dass hier nur zwei Provider genutzt wurden, diese konsequent, jetzt fangen manche Uploader wohl an, irgendeinen zu nehmen. Man kann nicht ein dutzend Provider abonnieren. Ich fände es besser wenn man wieder zur ursrünglichen Vorgehensweise zurückkehren würde.
 
dem kann ich nur zustimmen

jedem Uploader steht frei welche Hoster er benutzt.
So wie ich unsere Gemeinde kenne, wird dir mit eine PN auch hier sicherlich geholfen, soweit es möglich ist.

LG
 
Guten Morgen @rapido

Ich habe mal nachgeschaut und gesehen, dass von Anfang an auch andere Hoster als besagte zwei genutzt wurden. (FileFactory; Zippyshare; AnonFiles; ...)
Und ich behaupte mal, dass in 90% der Angebote, einer der von den dir genannten Hoster angeboten wird.
Zudem finde ich keine Angabe im Regelwerk, die besagt das man nur Hoster xyz benutzen darf.

Dir bleibt aber noch die Möglichkeit, über PN, den Uploader zu fragen ob er es auch auf einem anderen Hoster anbieten kann.

(Regelwerk-Forum

[#9] Mirroranfragen nur via PN:
  • Es ist nicht erlaubt in einem Thema nach weiteren Mirrors zu fragen. Wird eine Datei nur auf Hoster XY angeboten, sollte dies akzeptiert werden.
  • Anfragen nach weiteren Mirrors ansonsten nur in einer PN an den entsprechenden Uploader.)

In den meisten Fällen wird dir diesbezüglich bestimmt weitergeholfen, denke ich.

Gruß,
Gari3aldi
solange resident der einzige Uploader war wurde nur auf ddownload und rapidshare hochgeladen. Erst als andere Uploader hinzugekommen sind wurden auch andere verwendet. Mir ging es auch nicht darum, dass das eine Gruppenregel sein soll, ich habe nur geschrieben, dass es schwierig ist, wenn wie beim gullyboard unzählige Hoster verwendet werden, zumal gerade bei großen Dateien ein Download nur möglich ist, wenn man ein Premiumaccount hat. Bei einzelnen Alben ist es egal, da wartet man eben länger. Aber bei einer Discographie 10-20 Gig umfassen, bekommt man da Probleme. Es war ein Vorschlag, kein muss
 
Es wäre toll, wenn man in der Musik nach Genre suchen könnte.
 
Hallo und herzlich willkommen auf Disco-Load.cc,

vielen Dank für dein Feedback! Die Möglichkeit, nach Genres in der Musik zu suchen, ist grundsätzlich vorhanden. Der Audio-Uploader wird jedoch gebeten, die Genre-Informationen separat anzugeben, bevor das Angebot veröffentlicht wird. Wir haben eine Funktion namens "Schlagwort" integriert, mit der du nach vordefinierten Schlagwörtern suchen kannst. Zum Beispiel kannst du nach dem Schlagwort "Pop" suchen, indem du diesen Link verwendest:


Bitte beachte jedoch, dass die Schlagwörter gemäß den Regeln des Forums kein fester Bestandteil sind; es handelt sich um eine freiwillige Angabe. Dadurch sollte man im Hinterkopf behalten, dass die angezeigten Ergebnisse nicht immer zu 100% korrekt sein können. Es könnte beispielsweise vorkommen, dass AC/DC unter "Pop" erscheint. Solltest du solche Angebote entdecken, die nicht den erwarteten Genre-Zuordnungen entsprechen, kannst du diese gerne melden.

Wir schätzen deine Unterstützung bei der Pflege der Angebotsqualität.

Alternativ kannst du in der erweiterten Suche vorhandene "Tags" finden, ohne nach einem bestimmten Begriff zu suchen. Beachte jedoch, dass nicht alle Downloads mit "Tags" versehen sind, daher liegt die Chance bei 50:50.

Schau gerne mal hier vorbei: https://disco-load.cc/tags/

Wir hoffen, dass diese Funktionen deine Suche nach Musikgenres erleichtern! Lass uns wissen, wenn du weitere Fragen hast.
 
post 8 von chopi
" Zitat Wieso muss mann alles neu downloaden? Nur für 1 bis 2 Alben. Kann man nicht extra hochladen was neu dazu kommt."
Ich käme nie auf die Idee in einer Discographie nach einen Album XY zu suchen.
Unter einer Discographie verstehe ich eine möglichst vollständige Sammlung aller verfügbaren Sachen zu dem Zeitpunkt der Erstellung.
Schon mal dran gedacht das ein neuer, kompletter, Upload auch ein zB. Qualitätsupdate beinhalten könnte?

post 10 wieder Chopi
Es wäre gut einmal komplett und einmal extra DOWNLOAD für neue Sachen. z.B ACDC Discografie musste 20 Gig Laden für 1 neues Album. Die Uploader machen ihre Sache super.
Das hättest Du sehr wahrscheinlich einfacher haben können.Ich glaube zu wissen das dieses Board eine Funktion besitzt die nennt sich "Unterhaltungen" und damit hättest du die Möglichkeit gehabt höflich nachzufragen ob man dir das Album xy nicht mal auf dem "kleinen Dienstweg" zukommen lassen könnte.
Ich weiß aus eigener Erfahrung das es hier, auf diesem Board, excellent funktioniert.

Post 23 von rapido
Zitat wenn wie beim gullyboard unzählige Hoster verwendet werden, zumal gerade bei großen Dateien ein Download nur möglich ist, wenn man ein Premiumaccount hat.

Was bei gully gemacht wird, ist deren Sache. Du kannst Disco-Load nicht mit Gully vergleichen.
Kennst Du den Unterschied zwischen Quantität und Qualität?

Das die Dateien, bei der heutigen Internetgeschwindigkeit gößer werden, liegt doch auf der Hand-
Ich selbst habe kürzlich 14 Jahre alte Sachen entpackt.Da hatten die Files eine Größe von 100 bzw 200 MB.
Nun sind die in 1 Gig Häppchen gepackt worden.

Letztendlich bleibt es jedem Uploader überlassen auf welchen Space er seine Sachen anbietet.
Die Kunden(Sauger) können auch nicht erwarten das der Space, den sie gerne hätten, extra für sie angeboten wird.

Auch ich hätte gerne Sachen die auf nem Space liegen, vondem ich keinen PremiumaAccount habe. Ich sammel dann die Links mit Informationen, wie etwa Größe, von wem stammt das Angebot, Welches board war es...usw und hoffe das alles Online bleibt

Sollte ich dann genug GIG zusammen haben überlege ich mir mal einen Account mit kurzen Laufzeit zu ordern.

MfG
zimtstange
 
Hallo erstmal.Ich finde die Seite hier echt Interessant,schön mal wieder Old school Musik zu finden.Thema Musik Videos wäre es schön wenn man sich auf die gängigsten OCH konzentrieren würde wie zum Beispiel DDL.
Aber ansonsten macht weiter so !!
 

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

  • Oben