post 8 von chopi
" Zitat Wieso muss mann alles neu downloaden? Nur für 1 bis 2 Alben. Kann man nicht extra hochladen was neu dazu kommt."
Ich käme nie auf die Idee in einer Discographie nach einen Album XY zu suchen.
Unter einer Discographie verstehe ich eine möglichst vollständige Sammlung aller verfügbaren Sachen zu dem Zeitpunkt der Erstellung.
Schon mal dran gedacht das ein neuer, kompletter, Upload auch ein zB. Qualitätsupdate beinhalten könnte?
post 10 wieder Chopi
Es wäre gut einmal komplett und einmal extra DOWNLOAD für neue Sachen. z.B ACDC Discografie musste 20 Gig Laden für 1 neues Album. Die Uploader machen ihre Sache super.
Das hättest Du sehr wahrscheinlich einfacher haben können.Ich glaube zu wissen das dieses Board eine Funktion besitzt die nennt sich "Unterhaltungen" und damit hättest du die Möglichkeit gehabt höflich nachzufragen ob man dir das Album xy nicht mal auf dem "kleinen Dienstweg" zukommen lassen könnte.
Ich weiß aus eigener Erfahrung das es hier, auf diesem Board, excellent funktioniert.
Post 23 von rapido
Zitat wenn wie beim gullyboard unzählige Hoster verwendet werden, zumal gerade bei großen Dateien ein Download nur möglich ist, wenn man ein Premiumaccount hat.
Was bei gully gemacht wird, ist deren Sache. Du kannst Disco-Load nicht mit Gully vergleichen.
Kennst Du den Unterschied zwischen Quantität und Qualität?
Das die Dateien, bei der heutigen Internetgeschwindigkeit gößer werden, liegt doch auf der Hand-
Ich selbst habe kürzlich 14 Jahre alte Sachen entpackt.Da hatten die Files eine Größe von 100 bzw 200 MB.
Nun sind die in 1 Gig Häppchen gepackt worden.
Letztendlich bleibt es jedem Uploader überlassen auf welchen Space er seine Sachen anbietet.
Die Kunden(Sauger) können auch nicht erwarten das der Space, den sie gerne hätten, extra für sie angeboten wird.
Auch ich hätte gerne Sachen die auf nem Space liegen, vondem ich keinen PremiumaAccount habe. Ich sammel dann die Links mit Informationen, wie etwa Größe, von wem stammt das Angebot, Welches board war es...usw und hoffe das alles Online bleibt
Sollte ich dann genug GIG zusammen haben überlege ich mir mal einen Account mit kurzen Laufzeit zu ordern.
MfG
zimtstange