Hier hast du die Möglichkeit uns mitzuteilen, was aktuell noch fehlt oder was noch gewünscht wird.
@schlumpf201074 hat sich das sooooooooo sehr gewünscht
@schlumpf201074 hat sich das sooooooooo sehr gewünscht
Werde Teil unserer Community!
Um alle Funktionen unseres Forums auf Disco-Load.cc nutzen und die Download-Links einsehen zu können, musst du dich kostenlos registrieren. Melde dich noch heute an und entdecke eine Vielzahl von Inhalten und Möglichkeiten, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen!
Hallo @schlumpf201074 Ist ja alles Ansicht seite ,die Übersicht soll ja schon kurz gehalten werden.hallo @Chopi , ich persönlich finde das nicht so gut, noch mehr Unterforen zu haben, ist so schon schwierig genung alles richtig zu posten. Natürlich verstehe ich deinen Gedanken, aber für die Uploader die zum teil mehr als 100 Posts am Tag machen ist das dann nicht so einfach. Nicht jeder benutzt Postingtools.
LG schlumpf
Man könnte es einfach regeln indem man Live Alben zukünftig in Alben postet und die dann freie Stelle für Mixes nimmt,ist auch für den "Monteur" wenig Arbeit?
Du kannst beispielsweise hier sehen, was hinzugefügt wurde.s wird ja nur geschrieben bearbeitet Discografie hinzugefügt erweitert.
Ich sehe da nur die Trackliste und Grund: Diskographie aktualisiert. Denn Eintrag letzte Änderung finde ich nicht trotz Brille. @musicjunkieDu kannst beispielsweise hier sehen, was hinzugefügt wurde.
Pink Floyd
Pink Floyd - Diskografie - [1967 - 2024] -|- Hoster: RG.net & DDL.com -|- Size: 24,6 GB -|- Format: .mp3 -|- Genre: Rock -|- Dateityp: WinRAR-Archiv (.rar) -|- Bitrate: 320 kbit/s -|- PW: residents -|- Diese Diskografie ist eine Übersicht über die musikalischen Werke der britischen...disco-load.cc
Siehe "letzte Änderung"
Kein Problem. Ich möchte dir gerne helfen.Änderung finde ich nicht trotz Brille
Wenn du auf diesen Hinweis klickst, erscheint dieser in einem neuen Tab. Bitte beachte, dass der Stammtich nicht für jederman zugänglich ist, so werden öffentliche Anfragen nur teilweise beantwortet."...ich wurde von Userxxx, heute um xx:xx am Stammtisch erwähnt, kann das aber nicht mehr sehen..."
Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.
Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können
Account erstellen
Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!
A |
Audio-Software auf Disco-Load.cc
|
Neues Logo für Disco-Load.cc
|
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.