Liebe Moderatoren, liebe Mitglieder,
am 18. Januar 2025 feiern wir gemeinsam den zweiten Geburtstag von Disco-Load.cc – ein Meilenstein, der ohne euch, unsere engagierten Moderatoren und Mitglieder, nicht möglich gewesen wäre. Es ist erstaunlich, wie schnell die Zeit vergangen ist, und ich möchte diesen besonderen Anlass nutzen, um allen, die zu diesem Erfolg beigetragen haben, meinen tiefsten Dank auszusprechen.
Ein besonderer Dank an unsere Moderatoren:
Die Moderatoren von Disco-Load.cc sind das Rückgrat dieser Community. Ihr habt nicht nur dafür gesorgt, dass das Forum jederzeit gut organisiert und die Regeln eingehalten werden, sondern auch die Atmosphäre geprägt, die unser Forum so besonders macht: hilfsbereit, respektvoll und voller Leidenschaft für Musik. Ihr habt euch mit Hingabe und Verantwortung um die täglichen Aufgaben gekümmert, Diskussionen moderiert, neue Mitglieder willkommen geheißen und gleichzeitig dafür gesorgt, dass unser Forum ein sicherer Ort für alle bleibt.
Besonders hervorheben möchte ich in diesem Jahr die folgenden Moderatoren, die sich besonders stark und aktiv um das Wohl unserer Community gekümmert haben:
- @märi: Du bist die gute Seele von Disco-Load.cc. Mit deinem Humor, deiner Geduld und deiner stets freundlichen Art behältst du immer ein Auge auf alles und sorgst dafür, dass das Forum eine positive Atmosphäre behält. Du moderierst die Küche auf Disco-Load.cc und versorgst uns mit leckeren Rezepten, die uns nicht nur kulinarisch bereichern, sondern auch die Gemeinschaft stärken.
- @musicjunkie: Du bist eine wahre Seele des Forums. Deine Leidenschaft für Musik und deine kontinuierliche Unterstützung für das Forum haben viele Mitglieder inspiriert. Dein Engagement geht weit über das Moderieren hinaus – du trägst maßgeblich zur positiven Stimmung bei und sorgst überall im Forum für Ordnung, damit alles reibungslos läuft.
- @Bleed: Als Softwaremoderator kümmerst du dich um alles, was mit Software zu tun hat. Deine Expertise und schnelle Reaktionsfähigkeit bei technischen Fragen und Problemen sind ein unschätzbarer Beitrag für das Forum. Du hast immer die richtige Lösung parat und sorgst dafür, dass alles technisch einwandfrei läuft.
- @SugeKnight: Dein ruhiges, aber bestimmtes Auftreten hilft uns immer wieder, das Forum zu steuern, auch in schwierigen Momenten. Du sorgst dafür, dass die Community im Einklang bleibt, und das schätzen wir sehr.
- @Malcolm2709: Du bringst nicht nur deine Erfahrung und Expertise in das Team ein, sondern hast auch ein großes Gespür für die Bedürfnisse unserer Mitglieder. Dein Engagement und deine stetige Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, sind ein wesentlicher Beitrag für den Erfolg von Disco-Load.cc.
- @whitewulf: Du bist der Fels in der Brandung und kümmerst dich um den Unterhaltungsbereich des Forums. Mit deinem kühlen Kopf und deiner Professionalität sorgst du immer dafür, dass Konflikte schnell und sachlich gelöst werden. Du bist eine wertvolle Unterstützung für das gesamte Team und hältst die Unterhaltung im Forum lebendig.
- @residents: Für deinen unermüdlichen Einsatz, dein Organisationstalent und deine stets freundliche Art, die Community zusammenzuhalten. Du hast es geschafft, den Überblick zu bewahren und stets das Beste für Disco-Load.cc zu erreichen. Deine Arbeit ist eine große Stütze für das Forum.
Disco-Load.cc wäre ohne euch nicht das, was es heute ist. Ihr seid das Herzstück dieser Community. Ihr bringt euch aktiv in die Diskussionen ein, teilt eure Leidenschaft für Musik, tauscht euch über eure Lieblingskünstler aus und sorgt für den kontinuierlichen Austausch, der unsere Plattform so lebendig macht. Eure Beiträge, eure Ideen und eure Unterstützung haben das Forum zu einem einzigartigen Ort gemacht, an dem jeder willkommen ist.
Die Vielfalt an Meinungen, Musikstilen und Interessen macht Disco-Load.cc so besonders. Ihr habt gemeinsam eine Atmosphäre geschaffen, in der man sich nicht nur austauschen kann, sondern auch Freunde finden kann. Ohne euch, die Mitglieder, die sich tagtäglich einbringen, wären all die schönen Momente, die wir gemeinsam erleben, nicht möglich.
Ich möchte an dieser Stelle besonders diejenigen Mitglieder hervorheben, die sich regelmäßig an Diskussionen beteiligen, Inhalte teilen und das Forum aktiv mit Leben füllen. Eure Beiträge, sei es in Form von Musikempfehlungen, interessanten Diskussionen oder kreativen Ideen, sind das, was Disco-Load.cc ausmacht. Ihr seid die treibende Kraft hinter dieser Community.
Zusammenhalt und Teamarbeit:
Es ist die Kombination aus engagierten Moderatoren und aktiven Mitgliedern, die Disco-Load.cc zu einem Ort gemacht hat, an dem jeder gerne Zeit verbringt. Es ist der gegenseitige Respekt, die Bereitschaft, sich gegenseitig zu unterstützen und die Leidenschaft für Musik, die uns alle verbindet. Jeder von euch trägt auf seine Weise dazu bei, dass Disco-Load.cc zu dem Forum geworden ist, das wir heute feiern können. Die Zusammenarbeit zwischen uns allen hat uns nicht nur durch das vergangene Jahr getragen, sondern wird auch die Grundlage für die nächsten Jahre sein.
In den kommenden Jahren werden wir weiterhin gemeinsam daran arbeiten, Disco-Load.cc zu einem Ort zu machen, an dem sich alle willkommen und sicher fühlen können. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit eurem Engagement und eurer Unterstützung weiterhin Großartiges erreichen werden.
Fazit:
Ich danke euch allen für euren unermüdlichen Einsatz, eure Leidenschaft und die positive Energie, die ihr in Disco-Load.cc steckt. Auf viele weitere Jahre voller Musik, Austausch und Zusammenhalt!
Ich freue mich darauf, weiterhin mit euch allen zusammenzuarbeiten und die Erfolgsgeschichte von Disco-Load.cc fortzuschreiben.
Mit herzlichen Grüßen,
dj, Admin von Disco-Load.cc