Aktuelles
Disco-Load.cc

Als Gast hast du bedauerlicherweise nur begrenzten Zugriff.

As a guest, you unfortunately have only limited access.

Werbebanner ddlbanner rgbanner

[DDownload.com] - Supportthread

Thema
10. Dezember 2020
08. März 2020
15. März 2020
20. März 2020
18. Juni 2020
27. Juni 2020
16. Juli 2020
15. September 2020
24. September 2020
23. Oktober 2023
17. Februar 2021
18. Februar 2021
02. November 2021
23. Mai 2022
24. Mai 2022
06. September 2022
21. März 2023
05. August 2023
residents

residents

--Diskograf--
Teammitglied
S-Mod
Ehrenmitglied
Uploader
verifiziert
Dabei seit
18 Jan. 2023
Beiträge
2.242
Likes
2.396
Punkte
114
Alter
123

ddownload-whiteuccfv.png

Der DDownload.com-Supporthread auf Disco-Load.cc. Bei Fragen und ums Thema Ddownload.com bitte immer hier stellen. Danke​


Alle Info's sind oben in der Leiste eingetragen.
 
Important: Server Data Deleted Again at www753.ucdn.to (new Server)

Hey everyone,

I'm really upset to tell you that our server provider has messed up again. They accidentally deleted our data from the server www753.ucdn.to, just like they did last year. While changing Hardware, despite its new from last week.

We're sorry about this. We're going to make sure we talk to our server provider better from now on.

Thanks for understanding.

Deutsch:
Wichtig: Serverdaten bei www753.ucdn.to (neuer Server) erneut gelöscht

Hey alle,

Ich bin wirklich verärgert, Ihnen zu sagen, dass unser Server-Provider wieder vermasselt hat. Sie haben unsere Daten versehentlich vom Server www753.ucdn.to gelöscht, genau wie im letzten Jahr. Während der Hardwarewechsel, trotz seiner neuen von letzter Woche.

Das tut uns leid. Wir werden sicherstellen, dass wir von nun an besser mit unserem Serveranbieter sprechen.

Danke für Verständnis.
 
Hallöchen, weiß jemand ob es bei ddownload eine Möglichkeit gibt das Guthaben in Premium umzuwandeln?
Bei Nitro geht das nämlich, für Infos wäre ich dankbar habe nichts gefunden über das Thema im Netz.

lg
 
Hallöchen, weiß jemand ob es bei ddownload eine Möglichkeit gibt das Guthaben in Premium umzuwandeln?
Bei Nitro geht das nämlich, für Infos wäre ich dankbar habe nichts gefunden über das Thema im Netz.

lg
Da muss man den Support anschreiben. Aber wird etwas teurer als das Angebot.
 
Da muss man den Support anschreiben. Aber wird etwas teurer als das Angebot.
Hi Bleed, habe heute den Support angeschrieben und binnen 1 Stunde hatte ich mein Jahres-Premium zum regulären Preis den es im Moment gibt, danke nochmals für den Tipp.
 
Das ging ja schnell.
 

Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Account erstellen

Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!

Zum Login

Du hast bereits ein Account? Logge Dich bitte hier ein.

Wir haben auch etwas ähnliches...

Rammler
Antworten
6
Aufrufe
272
musicjunkie
musicjunkie
residents
Antworten
4
Aufrufe
171
residents
residents
  • Oben