Der DDownload.com-Supporthread auf Disco-Load.cc. Bei Fragen und ums Thema Ddownload.com bitte immer hier stellen. Danke
Alle Info's sind oben in der Leiste eingetragen.
Willkommen auf Disco-Load.cc! 🎉 Tauche ein in eine lebendige Community rund um Downloads, Diskussionen und Entdeckungen. Als Gast siehst du nur einen Teil unseres Angebots – melde dich an, um vollen Zugriff zu erhalten! 📢 Wusstest du? Unsere Mitglieder teilen regelmäßig spannende Inhalte und unterstützen sich gegenseitig in einem freundlichen Umfeld. Sei ein Teil davon und entdecke, was unsere Community so besonders macht! ➡️ Jetzt registrieren und dabei sein!
Important: Server Data Deleted Again at www753.ucdn.to (new Server)
Hey everyone,
I'm really upset to tell you that our server provider has messed up again. They accidentally deleted our data from the server www753.ucdn.to, just like they did last year. While changing Hardware, despite its new from last week.
We're sorry about this. We're going to make sure we talk to our server provider better from now on.
Thanks for understanding.
Wichtig: Serverdaten bei www753.ucdn.to (neuer Server) erneut gelöscht
Hey alle,
Ich bin wirklich verärgert, Ihnen zu sagen, dass unser Server-Provider wieder vermasselt hat. Sie haben unsere Daten versehentlich vom Server www753.ucdn.to gelöscht, genau wie im letzten Jahr. Während der Hardwarewechsel, trotz seiner neuen von letzter Woche.
Das tut uns leid. Wir werden sicherstellen, dass wir von nun an besser mit unserem Serveranbieter sprechen.
Danke für Verständnis.
Da muss man den Support anschreiben. Aber wird etwas teurer als das Angebot.Hallöchen, weiß jemand ob es bei ddownload eine Möglichkeit gibt das Guthaben in Premium umzuwandeln?
Bei Nitro geht das nämlich, für Infos wäre ich dankbar habe nichts gefunden über das Thema im Netz.
lg
Ah ok Danke dir werde ich mal versuchen.Da muss man den Support anschreiben. Aber wird etwas teurer als das Angebot.
Hi Bleed, habe heute den Support angeschrieben und binnen 1 Stunde hatte ich mein Jahres-Premium zum regulären Preis den es im Moment gibt, danke nochmals für den Tipp.Da muss man den Support anschreiben. Aber wird etwas teurer als das Angebot.
Als Gast hast du leider keine Möglichkeit zu kommentieren oder Inhalte zu posten.
Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können
Account erstellen
Erstelle Dir unverbindlich ein Account in unserer Community. Es ist ganz einfach und sicher!
![]() |
505-Fehler Kein Download bei Ddownload.com möglich, was nun?
|
![]() |
habe ein problem mit dem ddownload oder dem jdownloader 2.0 wer kann helfen?
|
![]() |
1fichier.com
|
![]() |
JDownloader 2 - Supportthread
|
![]() |
DropDen und DropMB - Supportthread
|
Verfolge das Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Home-Bildschirm installierst.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.